Urologie im Ärztehaus Ravensburg
Dr. Unger & Cernovsky

Telefon: 0751 24 062

Stellenangebote

Ausbildung medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) ab 2024

Lust auf eine tolle Ausbildungsstelle im wunderbar vielseitigen Fachgebiet der Urologie? Dann bist Du in unserer modernen Praxis genau richtig!

 

Wir bieten:

– freundliche und familiäre Atmosphäre
– flexible Arbeitszeitmodelle
– keine Dienste an Wochenenden oder Feiertagen
– sehr gute Ausbildung, Erlernen vieler Tätigkeiten
– kostenlose Parkmöglichkeit
– übertarifliche Bezahlung
– Zusatzzahlungen
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 
Wir suchen:
Interessierte Auszubildende(n), die Lust auf den tollen und spannenden Beruf MFA hat.
Vorteile der Urologie:
 wir behandeln Männer, Frauen und Kinder
– abwechslungsreiche Themengebiete (Kinderwunsch, Erkrankungen der Nieren & Blase, moderne Krebsbehandlung)
– moderne Endoskopie mit Monitor
– eigenes Labor
– Eingriffe direkt vor Ort
 
Wir freuen uns auf Deinen Kontakt und auf einen absolut unverbindlichen Besuch bei uns.
Schicke uns gerne eine Bewerbung (per Post oder Email), rufe an oder komm einfach bei uns vorbei.
 
Wir freuen uns auf Dich!
 
Mehr Info’s auf unserer Homepage: urologie-unger.de
Tel. 0751 24 062 

Wir sind vom 27.05. bis zum 31.05.24 im Urlaub.

Wir bearbeiten Ihre Rezeptbestellung, sobald wir wieder da sind.